F-Jugend-Turnier in Hirschau:

Beim F-Jugend Turnier der SGM-Mannschaften zeigten die beiden Hirschauer Teams schöne Kombinationen und erzielten zahlreiche Tore.

Bei idealen Bedingungen in der Spitzberg-Arena war das Turnier eine gelungene Veranstaltung.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, insbesondere an die TSV-Jugend für den Waffelstand und an die TSV-Ultras für die Bewirtung und den Einsatz als Schiedsrichter.

E-Jugend: TSV Hirschau I – TSG Tübingen I 0:1

Kader: Lukas Becker, Jonas Lubich, Miro Zimmerer, Arthur Henes, Joas Androsevic, Mateo Rexer, Finn Schach, Roko Kuran, Edin Mulalic

Trainer: Daniel Androsevic, Jens Kappler, Christoph Schach

E-Jugend: TSV Hirschau II – VfB Bodelshausen II 2:1

Kader: Jakob Kunz, Philipp Gerlach, Peter Dentler, Jakub Baizid, Lukas Gerster, Hannah Wegele, Mats Weiblen, Sebastian Bauhoff, Timo Mozer Zakaria Sedjari, Danillo Zharikov

Trainer: Daniel Androsevic, Jens Kappler, Christoph Schach

C-Jugend: SGM TSV Hirschau – TSG Tübingen II 4:4

Im letzten Saisonspiel trafen wir auf die TSG Tübingen. Am Ende stand ein hoch spannendes 4:4. Dabei zeigten unsere Jungs nochmals viel Moral, Wille und Einsatz und holten zwischenzeitliche Rückstände von 0:3 bzw. 2:4 auf. Trotz eines Sturmlaufs in den letzten Minuten gelang leider der mögliche Siegtreffer nicht mehr.

Für den TSV spielten: Niko Werner (1 Tor), Jonas Wegele (1 Tor), Lauro Nagel und Adnan Latedjou.

Trainer: Angelo Hartmann, Nicki Wegele

Für die neue Runde gibt es gute Nachrichten. Stand heute werden wir in der C- Jugend der SG 01 sogar mit 2 Teams antreten können. Dafür wird das Trainerteam künftig von Dieter Miller aus Wurmlingen unterstützt werden.

B-Jugend: SGM SV Wendelsheim – SGM SV Nehren / Gomaringen / Dußlingen I 1:2
Im letzten Saisonspiel konnte unser Team nur in der ersten Halbzeit überzeugen.

Das 1:0 durch Leon Scharf fiel nach einem verunglückten Querpass der Gäste.

Nach der Pause war es dann zu wenig, um nochmal zu punkten.
Damit steigt die B-Jugend in die Kreisstaffel ab.
Das war auch das letzte Spiel für Trainer Marco Haug, der als Cotrainer zu den Aktiven nach Kiebingen/Bühl wechselt.
Herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und alles Gute im Aktivenbereich.

Spieler des TSV: Levin Huber, Henri Ludwig, Janis Scheble, Mika Beschorner

Trainer: Marco Haug

A-Jugend: SGM SV Wurmlingen I – TSG Tübingen 0:1
Die Gäste aus Tübingen bekamen schon vor dem Spiel den Meisterwimpel der Regionenstaffel überreicht, nach dem Spiel gingen sie mit einem knappen Sieg vom Platz. Eigentlich hätten wir zur Halbzeit führen müssen, das entscheidende Tor der TSG fiel nach der Pause.
Unsere Mannschaft belegt einen hervorragenden dritten Tabellenplatz hinter der TSG Tübingen und dem VfL Herrenberg.
Die Neuauflage dieses Spiels gibt’s am Samstag, 29. Juni beim Bezirkspokalfinale in Reutlingen.

Spieler des TSV: Tobias Gärtner, Philipp Theurer, Robin Boschert

Trainer: Patrick Schaal, Thomas Kleinmann und Michael Barth