Freizeitsport

Im Verein ist Sport am schönsten.

3. Freizeitsport

Freizeitsport

Ein Vielzahl von Kursangeboten erwartet Sie. Von Sitzgymnastik über Ausgleichsgymnastik bis hin zu Fitness ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Fast alle unserer Kurse sind „offene“ Kurse und für unsere Mitglieder kostenlos. Eine Mitgliedschaft im Hauptverein ist ausreichend. Eine Teilnahme ist ohne Anmeldung und Verpflichtung jederzeit möglich.

Ansprechpartnerin Freizeitsport: Katja Engst
E-Mail: freizeitsport@tsv-hirschau.de

Jumping-Fitness

Unser Jumping-Fitness-Kurs ist begrenzt an der Anzahl Trampoline.
Kursgebühr: 7€ für Mitglieder und 10€ für Nichtmitglieder pro Stunde.

Yoga
Unsere Yogakurse sind krankenkassenzertifiziert (zwei Kurse pro Jahr können von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst werden) und finden im Ev. Gemeindehaus statt. Der Einstieg in die laufenden Kurse ist jederzeit möglich, sofern Plätze frei sind.
Kursgebühr: 100€ für 10 Termine je 90 Minuten.