E-Jugend: TSV Hirschau I – SGM Spvgg Mössingen / Belsen I 6:0

Der dritte Sieg im dritten Spiel für unsere E1. Nach einem 2:0 in der ersten Halbzeit gab es in der zweiten Halbzeit zwei Elfmeter für Hirschau. Durch ein starkes Mannschaftsspiel gelang schließlich der verdiente 6:0 Sieg gegen Mössingen / Belsen.

Tore: Jona Walter (3), Jakub Baizid (2), Edin Mulalic

Kader: Philipp Gerlach, Mats Weiblen, Jakub Baizid, Hannah Wegele, Francesco Baldassarra, Edin Mulalic, Hamad Alali, Jona Walter, Lucky Disi

Trainer: Michael Müller, Carsten Klein, Stefan Dentler

C-Jugend: TSV Gomaringen II – SGM Hirschau I 0:9

Viertes Spiel, vierter deutlicher Sieg, Tabellenführung verteidigt. Mit 9:0 gewannen unsere C1-Jungs bei Gomaringen 2.

Von der ersten Minute an wurde deutlich, dass das Spiel nur einen Sieger haben würde, schon zur Halbzeit führten wir hoch verdient mit 5:0.

Alle Tore waren herrlich herausgespielt, besonders gut klappte die Hirschauer Kombi Jonas Wegele auf Lauro Nagel, der am Ende vier der Vorlagen in Tore ummünzen konnte!

Spieler des TSV Hirschau: Adnan Kariuki, Lauro Nagel, Jonas Wegele, Raouf Bettache, Anoah Vetter

Trainer: Angelo Hartmann, Nicki Wegele, Dieter Miller

B-Jugend: SGM Wendelsheim – SGM Lustnau/Pfrondorf 1:5

Zur Halbzeit stand es leider schon 0:4. Nach der Pause konnte das Spiel ausgeglichener gestaltet werden. Nach dem Anschlusstreffer von Simon Holzapfel gab es noch zwei, drei weitere gute Chancen, die hatten allerdings auch die Gäste, bei denen unser Torwart Leon Dorsch mehrmals im Eins gegen Eins als Sieger hervorgegangen ist und so das Ergebnis nicht noch höher ausfiel.

Spieler des TSV: Ludwig Henri, Niko Werner, Janis Scheble, Lenny Türk

Trainer: Philipp Cordois

A-Jugend: SGM Gönningen/Talh/Ösch. – SGM Wurmlingen 2:9

Den ersten Sieg im dritten Spiel konnte unsere Zweitvertretung in Gönningen erringen, drei Tore von Felix Möllers und zwei Eigentore der Gastgeber waren schon die halbe Miete. Luca Zins, Mathis Kolata und Samuel Lindner (2) erzielten die weiteren Tore.

Spieler des TSV: Levin Huber

Trainer: Sascha Kirchhoff, Thomas Kleinmann und Michael Barth

E-Jugend:

Samstag, 12.10. 09:30 Uhr TSV Gomaringen I – TSV Hirschau I

Samstag, 12.10. 09:30 Uhr TV Derrendingen III – TSV Hirschau II

D-Jugend:

Samstag, 12.10. 10:45 Uhr SGM TSV Hirschau / Wurmlingen I – TSG Tübingen III

Samstag, 12.10. 12:15 Uhr SGM TSV Hirschau / Wurmlingen II – SGM SV Neustetten / Seebronn I

C-Jugend:

Donnerstag, 10.10. 18:30 Uhr SGM TSV Hirschau II – SGM SV Pfrondorf / Lustnau II

Samstag, 12.10. 14:00 Uhr SGM TSV Hirschau I – SGM SpVgg BFSO / EichenbergII

Samstag, 12.10. 14:00 Uhr TSV Ofterdingen – SGM TSV Hirschau II