Der Württembergische Fußballverband hat sich auf Grund der erneuten Verschärfung der Corona-Bestimmungen dazu entschlossen, die Winterpause vor zu ziehen und die letzten beiden Spiele vor Weihnachten ins neue Jahr zu verschieben.
Damit überwintert der TSV mit 35 Punkten und 42:20 Toren auf dem sensationellen 3. Tabellenplatz, den so wirklich niemand erwarten durfte.
Der Mannschaft gebührt wirklich aller größter Respekt für die gezeigten Leistungen und dafür, wie sie sich als Team auf und außerhalb des Platzes präsentiert hat und sich auch durch Verletzungen, Krankheit und Sperren nicht hat aus dem Konzept bringen lassen, sondern immer weiter den eingeschlagenen Weg gegangen ist, was sicherlich auch mit ein Verdienst des Trainerteams Marco Calderaro und Daniel Gottschalk ist.
Wir wünschen an dieser Stelle unserem Spieler Daniel Ladinig gute Besserung, der sich im letzten Spiel eine schwere Verletzung am vorderen Kreuzband zugezogen hat und wohl leider für den Rest der Saison ausfallen wird, ein schwerer sportlicher Verlust, den man auch wieder nur gemeinsam wird auffangen können.
Mannschaft und Trainerteam bedanken sich bei allen, die mit dazu beitragen, dass alles so gut und reibungslos wie möglich abläuft, vor allen Dingen natürlich bei den Sponsoren und Gönnern, die doch das eine oder andere ermöglichen, was der Verein nicht stemmen könnte. Erst jüngst hat die Firma Dinkel GmbH Heizung und Sanitär in Person von Georg Thalmüller der Mannschaft wieder einen neuen Trikotsatz gesponsert, herzlichen Dank auch dafür.
Die Rückrunde soll am 06.03.2022 starten, mal sehen was sie den TSV-Kickern bringen wird!! Bis dahin und bleiben Sie alle gesund!!
(H.-P. Fauser)