A-Jugend: POKALSIEGER!!!

Bezirkspokalfinale SGM Wurmlingen I – TSG Tübingen 2:1

Unser Team schaffte vergangenen Samstag einen sensationellen Finalsieg gegen die favorisierte TSG Tübingen im Carl-Diem-Stadion in Reutlingen. Nach einer halben Stunde führten unsere Jungs überraschend mit 2:0 durch Tore von Matthis Fecht und Moritz Maul, allerdings konnte die TSG noch vor der Pause verkürzen.
Nach dem Seitenwechsel drückte die TSG aufs Tempo, aber unsere Mannschaft um Kapitän Philipp Theurer hat mit riesigem Einsatz bei sehr schwülem Wetter alles gegeben. War einer ausgespielt, war der nächste zur Stelle und das, was trotzdem durchkam, hat Tobi Gärtner mehrmals toll pariert.
Das war der verdiente Lohn nach zwei erfolgreichen Jahren mit dem Aufstieg letzte Saison in die Regionenstaffel, dem verlorenen Pokalfinale letzte Saison und einem dritten Platz in der abgelaufenen Runde.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft mit unseren Hirschauern Tobias Gärtner, Philipp Theurer und Robin Boschert und die Trainer Patrick Schaal, Thomas Kleinmann und unserem Hirschauer Michi Barth.
Das war auch das letzte Spiel von Patrick Schaal, der als Trainer zu den Aktiven der SGM Bühl/Kiebingen wechselt. Vielen Dank für die geleistete Arbeit bei den A-Junioren in den vergangenen zwei Jahren und alles Gute im Aktivenbereich.

D-Jugend: Turniersieger beim Peetz-Pokalturnier des SV03 Tübingen

Beim ersten Peetz-Pokalturnier des SV03 Tübingen wurde unsere D-Jugend verdienter Sieger. In vier Spielen blieb man ohne Gegentor und so konnten die Jungs freudestrahlend den Siegerpokal hochhalten. Eine klasse Leistung der gesamten Mannschaft!

Kader: Wanja Breitenstein, Anoah Vetter, Paul und David Zimmermann, Philipp Gerster, Lukas Mozer, Felix Steil, Lukas Kim, Lukas Kemmler, Raouf Bettache, Elia Androsevic, Orji Kalu und Timo Ballerstedt.

D-Jugend: 4. Platz beim Sengental-Cup des SV Bühl

Nur einen Tag später ging es unter völlig anderen Witterungsbedingungen zum Sengental-Cup des SV Bühl. Die Jungs kamen zunächst nicht so ganz ins Spiel. Hitze und Anstrengung vom Samstag sowie das späte ins Bett kommen durch das Deutschlandspiel am Abend zuvor hingen allen noch in den Knochen. Dennoch erzielte unsere D-Jugend nach einem spannenden Elfmeterschießen den 4. Platz und freut sich auf die nächsten beiden Turniere am 20. & 21. Juli.

Kader: Anoah Vetter, Paul und David Zimmermann, Philipp Gerster, Lukas Kemmler, Raouf Bettache, Elia Androsevic, Orji Kalu und Timo Ballerstedt.

Trainer: Manne Dreher, Frank Barth