F-Jugend beim Solar-Cup beim SV Oberndorf

Die F-Jugend spielte am Sonntag beim Solar-Cup in Oberndorf das letzte Turnier der Saison. Leider war erneut der Spielerkader etwas dünn, es standen nur 9 Spieler für zwei Mannschaften zur Verfügung. Aber die Jungs kämpften stark und zeigten ein gutes Zusammenspiel. Insbesondere das jüngere Team überzeugte und konnte 3 von 4 Spielen gewinnen. Dem älteren Team fehlte an diesem Tag das berühmte Spielglück, es gingen drei Spiele mit jeweils einem Tor Unterschied unglücklich verloren.

E-Jugend beim Solar-Cup beim SV Oberndorf

(Foto links oben)

D-Jugend beim Frucade-Cup beim SV Weiler und beim Solar-Cup beim SV Oberndorf

(Foto links unten)

Am Wochenende nahmen wir mit unserer D-Jugend an zwei Turnieren teil. Am Samstag gab es nach ansprechenden Leistungen einen guten 5. Platz beim Frucade-Cup in Weiler.
Am Sonntag ging es dann beim Solar-Cup in Oberndorf weiter. Und hier mussten unsere Jungs leider erleben, dass eine alte Fußballerweisheit immer noch zutrifft: Wer vorne seine Torchancen vergibt, wird am Ende mit einem Gegentor bestraft. Daher gab es in den Gruppenspielen trotz überlegen geführten Begegnungen nur ein Unentschieden und eine Niederlage und so musste man sich am Ende mit einem enttäuschenden vorletzten Platz zufriedengeben, der durch den Treffer von Paul Zimmermann im Platzierungsspiel zum Sieg gegen den SSC Tübingen erreicht wurde.
Trainer: Frank Barth und Manne Dreher

C-Jugend beim Frucade-Cup beim SV Weiler

Unser C-Jugend-Team schloss die Saison sportlich mit der Teilnahme am Frucade- Cup in Weiler ab. Mit 7 teilnehmenden Teams wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt. Unsere Jungs zeigten nochmals eine tolle Leistung und schnupperten sogar am ersten Platz. Am Ende lag man nur 2 Punkte hinter dem Sieger SG Eichenberg I,

punktgleich mit dem dritten Altingen auf Platz vier. Bei nur einer knappen Niederlage erreichten wir 2 Siege und 3 Unentschieden.

Ergebnisse: SGM Hirschau – Eichenberg I 1:1, SGM Hirschau – Altingen 0:0, SGM Hirschau- Young Boys Reutlingen 0:1, SGM Hirschau – Eichenberg II 1:0, SGM Hirschau – FC Rottenburg 1:1, SGM Hirschau – Sondelfingen 1:0.

Spieler des TSV: Niko Werner, Lauro Nagel, Philipp Kunz, Adnan Latedjou, Jonas Wegele

Trainer: Angelo Hartmann, Nicki Wegele

Fotos vom Bambini-Turnier in Oberndorf