Herzliche Einladung zum Familiensportwochenende des TSV Hirschau
von Freitag, 12.07. bis Sonntag, 14.07.2024

Eingeläutet wird das Familiensportwochenende am Freitag ab 17:30 Uhr mit einem Elfmeter-Turnier für Erwachsene. Es gibt Preise im Wert von über 200€ zu gewinnen. Teams mit mindestens 5 Spieler*innen können sich bis zum 30.06. unter www.tsv-hirschau.de anmelden.

Am Samstag findet von 13:00 bis 17:00 Uhr ein Bambini- und F-Jugendfußballturnier statt. Währenddessen wird es außerdem eine Schuhbörse geben, bei der gebrauchte Kickschuhe angeboten bzw. gekauft werden können.
Der Zeutschel Spitzberglauf startet um 17:00 Uhr mit dem Zwergenlauf. Es folgen die Läufer*innen U8 und U12 ab 17:30 Uhr und um 18:00 Uhr beginnen Jugend-, Hobby- und Hauptlauf.
Ab 18:00 Uhr kann man sich beim Weinbesen Weine von Ede Mayer schmecken lassen. Musikalisch wird der Abend von Arthur Lorenz begleitet.

Der Sonntag beginnt um 9:30 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst auf dem Sportplatz. Im Anschluss (ca. 10:15 Uhr) beginnen die Leichtathletik-Dorfmeisterschaften. Auch hierfür kann man sich unter www.tsv-hirschau.de anmelden.
Über den Tag verteilt wird es mehrere Auftritte von unterschiedlichen Sportgruppen des TSV (u.a. Turner*innen, Dance Fitness, Rope Skipping / HipHop) und ein buntes Kinderprogramm (u.a. mit Hüpfburg und Kinderschminken) geben.

An allen Tagen wird bestens für das leibliche Wohl gesorgt sein. Der TSV Hirschau freut sich über zahlreiches Teilnehmen, Zuschauen und Beisammensein am Familiensportwochenende 2024.

Helfersuche für das Familiensportwochenende von Freitag, 12.07. bis Sonntag, 14.07.2024

Um ein rundum gelungenes Familiensportwochenende zu organisieren, braucht es zahlreiche Hände – sei es beim Auf- und Abbau, am Bierbrunnen, bei der Pommes-Ausgabe, an der Kasse oder beim Spülen – wir brauchen eure Unterstützung!
Tragt euch daher gerne unter folgendem Link oder über den QR-Code ein oder meldet euch gerne auch persönlich bei Thomas Kiesel, Sabine Braun oder Christina Zimmermann oder unter wb@tsv-hirschau.de .

Wir freuen uns über viele engagierte Helfer!!
Euer TSV-Wirtschaftsbetriebs-Team