Bild von links:

Christina Zimmermann (Presse), Bernd Kaltenmark (Jugendleiter), Markus Endreß (Jugendleiter), Frank Barth (D-Junioren), Knut Bietsch (F-Junioren), Daniel Androsevic (E-Junioren), Christoph Schach (E-Junioren), Jens Kappler (D-Junioren), Janis Scheble (Bambinis), Stephan Fauser (F-Junioren) und Luis Werner (Bambinis).
Auf dem Foto fehlen: Manfred Dreher (D-Junioren), Tim Endreß (D-Junioren), Timo Wiest (F-Junioren) und Manfred Gottschalk (Bambinis)

Saisonabschluss

Am Mittwoch, den 10.07.2024, feierten unsere Juniorenfußballer (Bambinis bis D-Junioren) ihren Saisonabschluss auf dem Sportgelände. Nach einer lockeren Trainingseinheit gab es für alle Spieler/innen Grillwurst und gekühlte Getränke. Die Jugendleiter Bernd Kaltenmark und Markus Endreß bedankten sich bei allen Spieler/innen für ihren Trainingsfleiß und die tollen Leistungen in der abgelaufenen Saison. Sehr erfreulich sind die individuellen Entwicklungen einzelner Spieler/innen sowie auch die mannschaftlichen Geschlossenheiten, die man sowohl auf als auch neben dem Platz erleben konnte.

Ebenso bedankten sich die beiden bei allen Trainern für ihr Engagement während der gesamten Saison. Als kleines Dankeschön gab es vom Verein für jeden Trainer einen Geschenkgutschein.